Walkacts:

 

Besonders als WALKING ACT bzw. bei der ANIMATION, ist man als Akteur direkt im Kontakt mit den Gästen und Zuschauern !

Dies erfordert um so mehr Sensibilität, Einfühlungsvermögen und Esprit von dem Akteur !
Weniger entscheidend ist hier eigentlich WAS für eine Rolle der Akteur innehat - ob "Kellner", "Hausmeister", "Polizist",o.ä...., - sondern WIE er es macht !!
Eine dicke Brille und verrückte Klamotten anziehen reicht nicht....Sondern eine gute Ausbildung; - die nötige Professionalität und schauspielerisches Können sind gerade hier von Vorteil !

RENALDO LARIFARI ´ s Spielfreude, seine Spontaneität und seine sympathische - nie aufdringliche - Ausstrahlung erobern hierbei immer wieder die Gunst der Zuschauer.


Er improvisiert gerne mit den Zuschauern und spielt mit der vorgegebenen Situation.
Standardmäßig sind Rollen wie Funktions- und Servicepersonal (Koch, Kellner, Hausmeister, Security, Falscher Gast, etc... ). Ausserden sind weitere Charaktere und Rollen - je nach Firmen-CI und Aufgabenstellung möglich.
Weitere Figuren und Acts sind nonverbale-visuelle Charaktere welche pantomimisch für Situationskomik sorgen.